anmelden

Neues auf BILD.de

Schnellsuche


  • Versenden

BILD.de


Das führende printbasierte General-Interest-Portal


Startseite BILD.de

Neues auf BILD.de


Das BILDplus Special

Lassen Sie Ihre Kunden von der attraktiven BILDplus Zielgruppe auf BILD.de profitieren!
Neben einer großen Markenloyalität- und Nutzung zeichnet sich die eher männliche Zielgruppe durch eine starke Kaufkraft aus. Während der hohen Verweildauer informieren sich die e-Commerce affinen BILDplus Nutzer über Themen wie Computerzubehör, Software, Gaming, Mobilfunk, Reisen, FMCG Produkte & Autos.


Für die gezielte Ansprache von BILDplus Abonnenten greifen die ROS TKP‘s laut Preisliste mit einem BILDplus Targeting Aufschlag von € 5.
Bei einer Multiscreen-Buchung (Stationär, Mobil) entfällt der Targeting Aufschlag.
Die maximale monatliche Verfügbarkeit liegt bei 8 Mio. AI (Multiscreen) pro Monat.

BILD+

Mehr Infos zum Angebot finden Sie hier:

Das BILDplus Special


Der BILD.de Mystery-Channel

Jetzt wird's gruselig

Der BILD.de Mystery-Channel widmet sich ganz dem Übersinnlichen und Paranormalen. Mit seinem eigenen Look&Feel hebt sich der neue Channel nicht nur inhaltlich vom Rest von BILD.de ab und bietet Ihnen ganz neue Werbemöglichkeiten. Der Mystery-Channel wird komplett Cross-Device vermarket und erreicht die User jederzeit, in jeder Lebenslage.

Alle Informationen über den BILD.de Mystery-Channel finden Sie hier:

BILD.de Mystery-Channel


BLACK FRIDAY bei BILD.de

Am 27. November 2015 startet der BLACK FRIDAY.  In den USA eröffnet der Freitag nach Thanksgiving traditionell die Weihnachtseinkaufsaison.
BILD.de bietet dieses Jahr  in Kooperation mit Blackfridaysale.de ein Black Friday Special an.

Black Friday bei BILD.de

Alle Infos dazu finden Sie hier:

Black Friday bei BILD.de


Video-Sponsorings @ BILD.de

BILD.de startet die Video-Offensive!

Mit den neuen Video-Sponsoring bietet BILD attraktive Möglichkeiten Marken aus allen Bereichen innovativ in Szene zu setzen.

Egal ob News, Sport, Unterhaltung, Kinopremieren oder Ratgeber: BILD.de bietet garantiert das richtige Format, um jede Zielgruppe auf allen Screens direkt anzusprechen.

Mehr Infos unter:

BILD.de Video-Sponsorings


BILD goes Youth!


Mit dem neuen Teenager-Channel sprechen wir durch spannende Themen die Zielgruppe der 14-19 jährigen an und bieten mit einem jugendlichen Design ein neues und attraktives Zielgruppenumfeld zur Vermarktung.

Mehr Infos unter:

BILD Teenager-Channel

Sport XXL

Die geballte Sportkompetenz!

Sport XXL bündelt Crossdevice-Tagesfestplatzierungen auf allen MI Sport Portalen: BILD.de, Sportbild.de und Transfermarkt.de.

Mehr Infos unter:

Sport XXL


Das Flying Medium Rectangle

Fliegend in den sichtbaren Bereich

Mit dem Flying Medium Rectangle hat BILD.de eine neue, innovative Werbeform geschaffen. Das neue Flying Medium Rectangle fliegt direkt im redaktonellem Umfeld in den Sichtbaren Bereich des Users und schiebt sich dann an die Position des normalen Medium Rectangles.

Mehr Infos unter:

Das Flying Medium Rectangle


Der BILD.de Körper-Atlas

Das Innovative Tool für alle Ratgeber- und Gesundheitsfragen!

BILD.de führt mit dem KÖRPER-ATLAS ein einzigartiges Tool ein, das den User gezielt und themenbezogen durch den menschlichen Körper navigiert.

Mehr Infos unter:

Der BILD.de Körper-Atlas

Das BILDplus Super-Ticket!

Mit dem neuen BILDplus Vermarktungspaket treten Sie als Sponsor des BILDplus-Supertickets auf und verschenken exklusiv einen BILDplus Tageszugang an alle BILD.de User.


Vermarktungspaket BILDplus Superticket


Mit BILD.de auf Vollgas!


Das neue Special für Automobilkunden auf BILD.de und BILD.de Mobil bündelt hochwertige Inhalte rund um das Thema Auto.
Volle Aufmerksamkeit auf BILD.de – Mit dem crossmedialen Autopaket über das Ziel hinaus.

Die neue Autobelegung auf BILD.de

Die neue Spot-Premiere auf BILD.de!


Ab sofort startet die neue Spot-Premiere auf BILD.de. Wegschauen geht da nicht!
Damit bieten wir einen effektvollen Kampagnenstart und zeigen den Spot zuerst und vor allen anderen auf BILD.de. Hohe Reichweiten und eine unvergleichliche Werbewirkung sind damit garantiert!

Spot-Premiere auf BILD.de

Die Red Carpet Premiere auf BILD.de!

Stars, Glamour und emotionale Momente.
BILD.de ist live dabei, wenn die Reichen und Schönen über den Red Carpet gehen. Für 3-4 Stunden wird auf der BILD.de/Home der Auftritt der Stars live vom roten Teppich gestreamt. Das Red Capet Event wird redaktionell groß begleitet und schafft damit ein attraktives Umfed für eine Presenting Belegung: 4 Red Carpet Events buchen & jedes weitere gratis on top erhalten!

Die Red Carpet Premiere auf BILD.de

Schöne Aussichten auf BILD.de

BILD.de bietet ein umfangreiches Wetterangebot für Deutschland, Europa und die Welt. Präsentieren Sie exklusiv den BILD.de Wetter Channel!

Das Wetter auf BILD.de

Dreifache Aufmerksamkeit!

BILD.de, DIE WELT Online und autobild.de bündeln ihre hochwertigen Inhalte rund um das Automobil in der Premium AUTO-Kombi Plus. Damit bieten wir Ihnen hochwertige Auto-Umfelder zu einem attraktiven Tagesfestpreis.

Premium Auto Kombi Plus

Der neue HomeRun auf BILD.de

BILD.de betritt mit dem neuen Vermarktungskonzept "HomeRun" ein neues Spielfeld.

Mit dieser einzigartigen Vermarktungskombination profotieren Sie mit nur einer Buchung von der Power der beiden größten deutschen News-Homepages: BILD.de und BILD.de MOBIL.

HomeRun

Alle Informationen finden Sie hier:

Der BILD.de HomeRun

Das BILD.de Seeding Paket - Online Viral Marketing is King!

BILD.de reagiert auf diesen Trend und führt das BILD.de Seeding Paket ein. Nah am redaktionellen Content und in einer starken Kombination der Maßnahmen, haben wir ein Paket zusammengestellt, das einem Video helfen soll, sich schnell verbreiten.

 

Das Paket umfasst:

  • Social Media Werbeformen mit eingebetteten Youtube-Player auf BILD.de
  • BILD.de Newsletter
  • BILD.de auf Facebook und Twitter
  • BILD.de MOBIL
  • BILD Tablet und Smartphone Apps

Seeding Paket

Alle Informationen finden Sie hier:

Das BILD.de Seeding Paket

Ansprechpartner


Stefan Mölling

Stefan Mölling
General Manager Marketing BILD- und WELT-Gruppe | Regionale Medien

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 72007



Stefan Portune

Stefan Portune
Unit Manager BILD Digital und B.Z. Online

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79518

+49 30 2591 79195


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.

Factsheet Bild.de

Festpreise BILD.de 2015

Unsere aktuellen Tagesfestpreise auf BILD.de


Media Impact


BILD.de


Chefredakteur 

Julian Reichelt 

Geschäftsführer 

Donata Hopfen, Ralf Hermanns  

Fragen an die Redaktion 

BILD digital GmbH & Co. KG  

Axel-Springer-Straße 65, 10888 Berlin  

Telefon: +49 30 25910  

E-Mail: anfragen@bild.de

Webadresse 

www.bild.de

Mehr Informationen zu BILD MOBIL