anmelden

Die BILD.de-Beilage

Schnellsuche


  • Versenden

BILD.de


Das führende printbasierte General-Interest-Portal


Startseite BILD.de

Die BILD.de-Beilage


Höhere Reichweite durch Crossmedia

Das vierseitige Tabloid ist eine hervorragende Ergänzung zur Online-Werbung auf BILD.de und bietet mit mehr als 11,32 Mio. Lesern* ein enormes Potenzial für zusätzliche Kontakte.

 

Ihre Vorteile

  • Ideal für crossmediale Kampagnen mit der Zielsetzung des Abverkaufs
  • Bewährte Konzepte wie das „Volks-Produkt" oder die "Aktion für Deutschland" führen zu hoher Aufmerksamkeit
  • Individuelle Konzepte für besondere Kommunikationsmaßnahmen
  • Positiver Imagetransfer durch die Glaubwürdigkeit und Kompetenz der Marken BILD.de und BILD

*Quelle: ma 2015 Presse I: 70,52 Mio., Basis: Grundgesamtheit ab 14 Jahre 


 Beispiel-Beilagen

Neben der kompletten monothematischen Belegung der 4 Seiten (dienstags und immer monothematisch) können am Samstag bei entsprechender Verfügbarkeit auch verschiedene kleinere Anzeigenformate innerhalb der Beilage gebucht und miteinander kombiniert werden.

Weitere Information finden Sie hier im Factsheet "BILD.de Crossmedia".

 

BILD.de Beilage vom 04. Mai 2014: Seite 1

Ansprechpartner


Stefan Mölling

Stefan Mölling
General Manager Marketing BILD- und WELT-Gruppe | Regionale Medien

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 72007



Benjamin Schulz

Benjamin Schulz
Unit Manager Marketing Sport & Marketing Solutions BILD-Gruppe

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 76830

+49 30 2591 76833